Startseite
    über mich !!!
    Freunde
    Jule
    Bilder !!!
    Songtexte!
    noch so Sachen !
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sassi-kuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich

Hallo,
also ich heiße Saskia & bin 13, mein gebi ist am 26 Juli.
Ich bin 1.70 groß & Gewicht sag ich nicht tja, das ist aba auch nicht wichtig. Also ich habe blau-graue Augen & Straßenköterblondes Haar. Immer bei mir ist mein pinker Plo !!! Der ist toll... ich wohne in Jüchen & geh aufs gymi in die 8a. Die grözte chaoten-klasse. Ich kann ziemlich zickig sein, bin aba auch sehr ehrlich. Manchmal kann ich ziemlich verrückt sein, aba dafür brauch ich Rückensträkung von ner Freundin, sonst bin ich schon n bisschen schüchtern & leider ziemlich nah am Wasser gebaut. Das ist dumm, aba wenn jemand nicht damit umgehen kann, kann er mich am Arsch lecken... upsi am Popo lecken !! höhö... naja.. also in der Schule bin ich so geht so, 5 stehen bei mir leider aufm Programm, aba Lust was zu tun hab ich nicht.
Ich liebe Tiere über alles & bin ganz gegen Tierversuche!!!

Letztens hatte ich ne ziemliche Depri-Phase, die ist jez aber so ziemlich weg, ich bin trotzdem nicht optimistisch, weil ich sowas dumm finde.
Ich weiß noch nicht wie man Bilder einfügt, mach ich aba noch...

In meine Leben ist mir das alla wichtigtste meine best friendz & Jule !!!
11.3.06 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marta ;) / Website (11.3.06 20:18)
Hei !
Ich habe auf den Namen Martha und ich entstamme Polen. Ich habe 13 Jahre. Ich lerne der Deutscher von.. von 4 Klasse ab. Ich möchte mit jemand aus Deutschland E-Mail schreiben. Nun und fliege ich so nach blogach und ich habe auf dich getroffen.. Ich wäre sehr dankbar wenn du zu mir schriebest ( Der ist meine E-Mail - tusqa@poczta.fm )ich möchte aufwarten geschickt mit der Deutscher lernen. Im voraus große Dank und Kuss deinetwillen ! Ich warte auf E-Mail !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung