Startseite
    über mich !!!
    Freunde
    Jule
    Bilder !!!
    Songtexte!
    noch so Sachen !
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sassi-kuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mhr über mich !!!

HI,
also ich kann naive Leute nicht ab, nur manchmal bin selber auch naive..... ich glaub dann total das alles wieder gut wird.....nur ich weiß das ich mein ganzes Leben eig schon selber kaputt gemacht hab, aba ich klammer mich immer an meinen Freundinnen fest & an den Hund.

Ich liebe Musik, Musik ist mir super wichtig. Seitdem ich meinen MP3-Player habe ist das noch extremer geworden.
Ich bin totaler Fan von:
kelly Clarkson, The Offspring, Reel Big Fish, X-Tina, Ciara und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele andere. Ich höre immer das worauf ich gerade Lust hab, mir ist das scheiß egal obdas jez Punk, HipHop, Ska, R´n´B, Rock oder irgendwas ist, wenn ich lust habe irgendwie abzudrehen oder so mach ich Punk oder Ska oder irgendwas an & renne wie verruckt dur´ch mein Zimmer, klingt doof, ist aber so ! Im moment finde ich Marilyn Monroe total süß.... höre das auch gerne... aba mein Absolutes Lieblingslied ist im Moment "Walk Away" von Kelly Clarkson, dann mag ich noch gerne "Adidas" & "Freak on a Leash" von KoRn. & natürlich"I wanna be loved by u" & "Diamonds are a Girl best friend" & "Santa Baby" - alle von Marilyn Monroe !!!

Ich habe im moment kein Vorbild, weil ich Vorbilder scheiße finde, ich bin ich selbst & tu nicht so als wär ich ne andere. Jeder ist so wie er ist & warum verstellen, genauso ist das Sinnlos sich für einen Jungen schick zu machen, früher oder später, sieht der einen eh wenn man ungeschmickt & in seinen hässlichsten Klamotten ist, also warum verstellen?

ich bin wie ich bin.. wenn ich dir nicht gefalle, pech ! Lass mich in Ruhe & leb dein scheiß leben ohne mich !
11.3.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung