Startseite
    über mich !!!
    Freunde
    Jule
    Bilder !!!
    Songtexte!
    noch so Sachen !
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sassi-kuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





über mich !!!

Hallo, halli hallo, ich hab keine ahnung was ich schreiben soll, vll frohe ostern !!! Okay,

Frohe Ostern
16.4.06 16:37


Ich

Hallo,
also ich heiße Saskia & bin 13, mein gebi ist am 26 Juli.
Ich bin 1.70 groß & Gewicht sag ich nicht tja, das ist aba auch nicht wichtig. Also ich habe blau-graue Augen & Straßenköterblondes Haar. Immer bei mir ist mein pinker Plo !!! Der ist toll... ich wohne in Jüchen & geh aufs gymi in die 8a. Die grözte chaoten-klasse. Ich kann ziemlich zickig sein, bin aba auch sehr ehrlich. Manchmal kann ich ziemlich verrückt sein, aba dafür brauch ich Rückensträkung von ner Freundin, sonst bin ich schon n bisschen schüchtern & leider ziemlich nah am Wasser gebaut. Das ist dumm, aba wenn jemand nicht damit umgehen kann, kann er mich am Arsch lecken... upsi am Popo lecken !! höhö... naja.. also in der Schule bin ich so geht so, 5 stehen bei mir leider aufm Programm, aba Lust was zu tun hab ich nicht.
Ich liebe Tiere über alles & bin ganz gegen Tierversuche!!!

Letztens hatte ich ne ziemliche Depri-Phase, die ist jez aber so ziemlich weg, ich bin trotzdem nicht optimistisch, weil ich sowas dumm finde.
Ich weiß noch nicht wie man Bilder einfügt, mach ich aba noch...

In meine Leben ist mir das alla wichtigtste meine best friendz & Jule !!!
11.3.06 16:50


Noch mhr über mich !!!

HI,
also ich kann naive Leute nicht ab, nur manchmal bin selber auch naive..... ich glaub dann total das alles wieder gut wird.....nur ich weiß das ich mein ganzes Leben eig schon selber kaputt gemacht hab, aba ich klammer mich immer an meinen Freundinnen fest & an den Hund.

Ich liebe Musik, Musik ist mir super wichtig. Seitdem ich meinen MP3-Player habe ist das noch extremer geworden.
Ich bin totaler Fan von:
kelly Clarkson, The Offspring, Reel Big Fish, X-Tina, Ciara und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele andere. Ich höre immer das worauf ich gerade Lust hab, mir ist das scheiß egal obdas jez Punk, HipHop, Ska, R´n´B, Rock oder irgendwas ist, wenn ich lust habe irgendwie abzudrehen oder so mach ich Punk oder Ska oder irgendwas an & renne wie verruckt dur´ch mein Zimmer, klingt doof, ist aber so ! Im moment finde ich Marilyn Monroe total süß.... höre das auch gerne... aba mein Absolutes Lieblingslied ist im Moment "Walk Away" von Kelly Clarkson, dann mag ich noch gerne "Adidas" & "Freak on a Leash" von KoRn. & natürlich"I wanna be loved by u" & "Diamonds are a Girl best friend" & "Santa Baby" - alle von Marilyn Monroe !!!

Ich habe im moment kein Vorbild, weil ich Vorbilder scheiße finde, ich bin ich selbst & tu nicht so als wär ich ne andere. Jeder ist so wie er ist & warum verstellen, genauso ist das Sinnlos sich für einen Jungen schick zu machen, früher oder später, sieht der einen eh wenn man ungeschmickt & in seinen hässlichsten Klamotten ist, also warum verstellen?

ich bin wie ich bin.. wenn ich dir nicht gefalle, pech ! Lass mich in Ruhe & leb dein scheiß leben ohne mich !
11.3.06 19:57


l l
l l
l l
l l

------------------

mmmhhh was ist das???

Eins Smilie mehr schlecht als recht aba jier ist n guti Smilie !!!



& noch was, wenn du direkt die 1 Seite ließt (Startseite) ist das dumm weil es noch andere Kategorien gibt. Das ist dumm an MyBlog, dafür muss man klug sein & auf der 1. Seite stehen, direkt die ganze Sachen, die eig in die Kategorien gehören !

haha.. gewalt ist keine lösung haha ich liebe smilies !!!!
11.3.06 20:27


Wie gehtz mit boyz ???

Hi,
ja die frage ist ja schön & interessant... nur... es läuft zum Glück bei mir nix... letztens wollte ich ziemlich lange was von einen Typen... dazwischen war nochmal kurz was mit Sascha, aba dann leider wieder.. nur jez bin ich fröhlich darüber, dass ich nicht verliebt bin. In der Liebe hatte ich bis jez eig nichtwirklich glück, leider, aba so ist das leben wohl. Ich glaube aber noch n bisschen daran, dass ich vielleicht irgendwann einen Jungen finde, der mir mein Selbstvertrauen wieder gibt.
Aber bis dahin werde ich mich noch n paar mal verlieben, aba ich glaub nicht, dass ich mich jez wieeder so schnell verlieben kann, wär aba schön, denn es gibt nix schöneres als wenn sich 2 Menschen lieben naja..
11.3.06 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung