Startseite
    über mich !!!
    Freunde
    Jule
    Bilder !!!
    Songtexte!
    noch so Sachen !
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sassi-kuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch so Sachen !

Skifahrt!!!

Ja die Skifahrt, ich hätte sie mir viel besser vorgestellt, aba sone FotzenNora & FotzenElena musste ja alles versauen. Die beiden sind einfach nur scheiße, aba Skifahren ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil naja. hab viele neue nette Leutz kennen gelernt yeah !
9.4.06 19:30


Also meine e-mail adresse ist:

saskia_kuesschen@yahoo.de

ich gucke eig jeden Tag ob ich neue e-mails hab, außer wenn ich wieder mal Internet verbot hab, wir am nächsten Tag ne Arbeit schreiben oder ich einfach kein Bock drauf hab !!!
11.3.06 20:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung